https://rotary.de/clubs/distriktberichte/save-the-date-a-10607.html
In Kürze

Save the date

Gustav Oberwallner01.05.2017

Die Rotaracter des RAC Wels feiern ihre Charter am 10. Juni um 18 Uhr. ­„Interessierte Rotarier sind herzlich eingeladen“, sagte Gründungspräsident Paul Hammerl während einer Vortragsveranstaltung, die die Freunde des neuen Clubs zusammen mit dem RAC Salzkammergut organisiert hatten. Referent war Dr. Gerhart Holzinger, Präsident des Verfassungsgerichtshofs (VfGH), er sprach über den Stellenwert des VfGH zur Sicherung ­demokratischer Regeln. Unter den Gästen waren auch Governor Wolfgang Wayand sowie Past-Governor Peter Posch. Wer zur Charterfeier kommen möchte, melde sich unter paul.hammerl@liwest.at oder per Telefon +43 (0) 6 76/4 38 20 48


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1920

Gustav Oberwallner

Dr. Gustav Nikolaus Oberwallner (RC Gmunden) ist Gesellschafter der Automobile Mairhuber, außerdem EU-Beauftragter an der Wirtschaftskammer Österreich im Kfz-Handel. Er studierte BWL an der Johannes Kepler Universität in Linz. Es folgten ein MBA an der University of Dallas, Texas, und zehn Berufsjahre in der Firma Voest Alpine, darunter in der strategischen Konzerplanung.
Oberwallner arbeitete 30 Jahre als Lektor am Institut für Organisations-Forschung sowie am Institut International Management der JKU in Linz, desweiteren als Lehrveranstaltungsleiter am Wirtschaftsförderungs-Institut der Wirtschaftskammer Österreich. Er engagiert sich auch als stellvertretender Gemeinderat in Gmunden.
Seit 1994 ist er Rotarier und konnte sich bereits als Sekretär, Clubmeister, Präsident, Assistant Governor sowie seit 2016 als Distriktberichterstatter einbringen.

Weitere Artikel des Autors

11/2018 In Kürze
11/2018 Beim ICC geht es aufwärts
10/2018 In Kürze
6/2018 Vorbild für Werte-Gesellschaft
6/2018 In Kürze
5/2018 In Kürze
4/2018 In Kürze
3/2018 In Kürze
2/2018 In Kürze
2/2018 In Kürze
Mehr zum Autor