https://rotary.de/clubs/distriktberichte/terminalarm-a-9564.html

Terminalarm!

Jörn Freynick02.11.2016

Alle 80 Clubpräsidenten müssen jetzt ihren Kalender zücken und aufschreiben: 12. November 2016 Präsidententreffen! Kurz vor dem Ende des rotarischen Halbjahres wird der Governor mit ihnen Zwischenbilanz ziehen und unter dem Jahresmotto ‚Rotary hilft Menschen’ die zweite Hälfte der Amtszeit planen. Das Treffen wird zudem eine rotarische Premiere sein, zum ersten Mal tagen die Präsidenten in Engelskirchen/Lindlar bei Metabolon, einem restaurierten Deponiegelände mit Lehrbereichen, Seminarräumen und Bistro. Also: Auf zur örtlichen Weltpremiere und zum Dabeisein in Sachen Rotary.

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.