https://rotary.de/clubs/in-kuerze-a-8509.html

In Kürze

Hubert Nowak01.02.2016

Gewaltprävention
Der RC Liezen-Rottenmann hat sein 60. Charterjubiläum mit einer Unterstützung des Kinderschutzzentrums Liezen verbunden. Dank eines District Grants der Distrikte 1910 und 1880 und mit Beteiligung des Partnerclubs Schwandorf konnten 40.000 Euro übergeben werden.

Panoramagalerie
30 großformatige, auf Glas gedruckte Kunstobjekte österreichischer und slowenischer Künstler bilden an der südsteirischen Weinstraße die weltgrößte Panoramagalerie. Kunstdrucke davon werden vom RC Leibnitz zugunsten von Sozialprojekten verkauft.

Termine
• 12. Februar: Präsidentenkonferenz Wien
• 26. Februar: Charter IAC Vienna City
• 15. März: Charitykonzert RC Perchtoldsdorf, Wiener Konzerthaus

 

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto