https://rotary.de/gesellschaft/berliner-begegnungen-a-6711.html
Distrikt

Berliner Begegnungen

Distrikt - Berliner Begegnungen
PDG und RRFC Rüdiger Götz zusammen mit dem Rotary Foundation Chair John Kenny am Stand der internationalen Rotary Peace Fellows.

Peter Thürl16.01.2015

Den RI-Weltpräsidenten Gary C. K. Huang aus Taipeh live erlebten aus dem Distrikt 1950 Past-Gov. Rüdiger Götz, RC Uffenheim, und seine Frau Chrissy Klinke-Götz, RC Rothenburg ob der Tauber, Gov. elect Bernd
Fischenich, RC Obermain, und Gov. nom. Christine Bühring vom RC Altenburg. Sie waren Teilnehmer beim internationalen Rotary Institute, das zum 25-jährigen Jubiläum des Mauerfalls unter Gastgeber RI Director Holger Knaack in Berlin tagte. Die zwei Tage standen unter dem Generalthema „Let’s share our Rotary Vision“, zu dem Holger Knaack, New Generation Chair, formulierte: „Ich glaube an die Zukunft von Rotary. Es gibt kein falsches Alter, um Rotarier zu sein und Rotarier zu werden.“

Peter Thürl
Peter Thürl ist seit 1990 selbständig mit der Firma TPR Thürl Public Relations und war davor langjähriger Pressesprecher im Bereich Sportfachhandel. Seit 2004 nimmt er das Amt des Distriktberichterstatters für D 1950 wahr. Thürl Sportpress