Distrikt 1950

Distrikt - Berliner Begegnungen

PDG und RRFC Rüdiger Götz zusammen mit dem Rotary Foundation Chair John Kenny am Stand der internationalen Rotary Peace Fellows.

16.01.2015

Distrikt

Berliner Begegnungen

Peter Thürl

Den RI-Weltpräsidenten Gary C. K. Huang aus Taipeh live erlebten aus dem Distrikt 1950 Past-Gov. Rüdiger Götz, RC Uffenheim, und seine Frau Chrissy Klinke-Götz, RC Rothenburg ob der Tauber, Gov. elect Bernd
Fischenich, RC Obermain, und Gov. nom. Christine Bühring vom RC Altenburg. Sie waren Teilnehmer beim internationalen Rotary Institute, das zum 25-jährigen Jubiläum des Mauerfalls unter Gastgeber RI Director Holger Knaack in Berlin tagte. Die zwei Tage standen unter dem Generalthema „Let’s share our Rotary Vision“, zu dem Holger Knaack, New Generation Chair, formulierte: „Ich glaube an die Zukunft von Rotary. Es gibt kein falsches Alter, um Rotarier zu sein und Rotarier zu werden.“

Erschienen in Rotary Magazin 1/2015

Peter Thürl
Peter Thürl ist seit 1990 selbständig mit der Firma TPR Thürl Public Relations und war davor langjähriger Pressesprecher im Bereich Sportfachhandel. Seit 2004 nimmt er das Amt des Distriktberichterstatters für D 1950 wahr. Thürl Sportpress

Rotary Magazin 12/2016

Rotary Magazin Heft 12/2016

Titelthema

Aufstand gegen die Globalisierung

Die Wahl Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA kann schon jetzt als historisch gelten. Im Rotary Magazin werden die Ursachen der Entscheidung hinterfragt – und was der Ausgang der US-Präsidentenwahl…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesellschaft

Can Özren Jasmin Nimar Ulrich Schmitz-Huebner Susanne Filter Jürgen Schiller Matthias Schütt

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen