Meet#Up! zu RI Committees

Anfang Juni findet das nächste Rotary Meet#Up! mit Ri-Direktorin Christine Büring statt.
Das Thema des Meet#Ups! im Juni ist “RI Committees - Einfluss auf die grossen Entscheidungen?”
Dabei soll die Frage erörtert werden, was eigentlich so ein RI-Komitee macht und ob man etwas bewegen kann. Für die verschiedenen Committees von Rotary International kann man sich nämlich bewerben. Jedes Jahr werden wieder offene Positionen ausgeschrieben.
Beim Meet#Up! dabei sind drei deutschsprachige Mitglieder & die Zonen-Direktorin:
• Renate Dendorfer Ditges aus dem Election Review Committee,
• Julian Seethaler aus dem Joint Learning Committee,
• Claudia Hendry aus dem Finance Committee und
• RI-Direktorin Christine Büring, Mitglied in der Liasion des RI Boards im Programs Committee und im Youth Council
In einem Panel wird aus den Komitees berichtet und es gibt einige Innenansichten. Es wird genügend Raum für Fragen und Austausch geben, dazu eine gute Portion Motivation, selbst aktiv zu werden. Und es kündigt sich eine Neuigkeit an, die nachhaltig wirkt.
Interessiert? Meldet euch an und sagt es denen weiter, die dabei sein müssen!
Wann: 02.06.2026 von 19 bis 20 Uhr
Von 18 bis 19 Uhr gibt es zudem ein offenes Q&A mit RI-Direktorin Christine Büring, in dem alle Fragen gestellt werden dürfen.
Registrierungslink:us02web.zoom.us/meeting/register/z1R6J_o5QgqypfCh8lBulg#/registration
Das nächste Meet#Up! findet statt am 7. Juli 2026 zu Rotary als Intergenerationenprojekt.























