https://rotary.de/clubs/distriktberichte/der-club-rockt-a-12808.html
Hof-Bayern

Der Club rockt

Hof-Bayern - Der Club rockt
Präsident Michael Kaminsky (mit blauem Polo) dankte der Band "Memory Pain" für die Unterstützung des Hands-on-Projektes. © Dolde

Im Rahmen der Hofer Innenhofkonzerte lud der RC Hof-Bayern ein. Der Erlös des Rockkonzerts fließt dem Projekt "Awalla" zu.

Kerstin Dolde23.07.2018

Sommerwetter, beste Stimmung: Das Innenhofkonzert im Autohaus Müller, veranstaltet vom RC Hof-Bayern, war eine Attraktion. Weit über 1.000 Besucherinnen und Besucher kamen, um den Klängen von "Memory Pain" zu lauschen. Die Rock-Band hatte sich der guten Sache zur Verfügung gestellt. Das freute Club-Präsident Michael Kaminsky ganz besonders.

Bei gemütlicher Atmosphäre, bei Bier, Wein und Bratwürsten hielten es die Gäste lange aus. Für den Service sorgten die Mitglieder des Clubs. Und so kam am Ende eine stattliche Summe in die Kasse. Der Scheck wird demnächst dem Verein "Awalla" übergeben. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, einen neuen Anziehungspunkt in den Saale-Auen zu schaffen.

Kerstin Dolde
Kerstin Dolde ist Journalistin und arbeitet zurzeit als Verantwortliche Redakteurin für Regionales bei der Frankenpost. Seit Januar 2011 steht sie zudem als Leseranwältin des oberfränkischen Medienhauses den Leserinnen und Lesern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Von 2005 bis Mitte 2020 war sie als Distriktberichterstatterin für D 1880 unterwegs.