https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11344.html
Neues aus dem Distrikt 1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Retro-Charity und Hilfs-Auto

Hubert Nowak01.11.2017

Retro-Charity
Mit einer Retro-Party im Stil der 70er und 80er Jahre verband der RC Wien-Nestroy in der Sektkellerei
Kattus Spaß und Charity: Der Reinerlös ging an das Caritasheim St. Gabriel in Maria Enzersdorf, das damit unbegleitete minderjährige Flüchtlinge unterstützt.

Gemeinsame Hilfe
In Leibnitz haben sich alle sechs Serviceclubs zusammengeschlossen, um einer behinderten Mutter ein automatikbetriebenes Auto zu Bewältigung des Alltags zu übergeben.
Gemeinsam mit Rotary haben Round Table, Lions, Kiwanis, Club 41 und Soroptimisten mit Unterstützung des Autohauses Paier einen Seat Toledo angeschafft.

 

Weitere Meldungen unter: rotary.de/distrikt/1910

 

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, Jahrgang 1954, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“, als Landesdirektor des ORF Salzburg, als Projektleiter für die ORF TVthek und als Redaktionsleiter des ORF für 3sat. Er ist Gründungsmitglied des RC Perchtoldsdorf.