Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12692.html
D1830

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Statistik

Matthias Schütt01.08.2018

Seine Ziele in der Mitgliederentwicklung hat Gov. Fischer fast erreicht: 3760 Mitglieder, 345 Frauen, 128 Mitglieder unter 40 Jahre. Bei den Polio-Spenden wurde das Ergebnis vom Vorjahr (110.000 US-Dollar) deutlich übertroffen: 130.000 USD. Unabhängig vom DDF-Zuschuss hat jeder der 55 Club mehr als die erbetenen 1500 USD geleistet.

Ehrungen
Zu Paul Harris Fellows wurden Sabine Hemker (Distriktsekretariat) und Marion Hauser (Grant-Betreuung der Clubs) ernannt. Dieselbe Auszeichnung ging an Festredner Prof. Sobek. Den 1. Safir verlieh der Distrikt an Ass. Gov. Stefan Werner (RC Aalen-Limes). Und auch der scheidende Governor wurde mit dem 1. Safir gewürdigt.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1830

Matthias Schütt

Matthias Schütt ist selbständiger Journalist und Lektor. Von 1994 bis 2008 war er Mitglied der Redaktion des Rotary Magazins, die letzten sieben Jahre als verantwortlicher Redakteur. Seither ist er rotarischer Korrespondent des Rotary Magazins und seit 2006 außerdem Distriktberichterstatter für den Distrikt 1940.