https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-16177.html
D1850

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Covid-19-Hilfsprojekte

Frank Garrelts01.07.2020

Sozialverbände, Arbeiterwohlfahrt, Caritas und Diakonie in Delmenhorst freuten sich über 3000 Masken vom RC Delmenhorst. Diese werden dringend für die verschiedenen Sozialeinrichtungen benötigt und wurden von den Vertretern der Institutionen dankbar entgegengenommen.

Die Tafel in Lilienthal konnte ihren Verpflichtungen nicht nachkommen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter, alle im Seniorenalter, durften nicht ohne entsprechende Sicherheitsmaßnahmen arbeiten. Der Rotary Club Worpswede spendete Geld und Masken und unterstützte damit die Wiedereröffnung dieser wichtigen sozialen Einrichtung.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter: rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts, geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er war Mitglied im Rotary Club Worpswede, Ehrenmitglied im Rotary Club E-Club of D-1850 und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Seit 2019 prägt er zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850 und unterstützt seit Herbst 2020 auch als aktives Mitglied den Rotary Club E-Club of 1850.

www.provoto.de