https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17201.html
D1850

In Kürze

D1850 - In Kürze
Ideenreich versuchen die Clubs, ihre Treffen auch per Zoom zu einem Erlebnis zu machen: per Verkostung oder Benefiz-Verkäufen. © Pixabay

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Gute Ideen

Frank Garrelts20.12.2020

Wein- oder Whisky-Probe, Auktionen, Quiz, gemeinsames Musizieren – auch online haben die Clubs schöne Ideen für ihre Treffen. Amtsträger und andere Interessierte treffen sich regelmäßig zu Vlogs und Trainings via Zoom – ohne Registrierung über www.rotary1850-live.de. Am 13.1. findet ein Governor-VLog mit Interview zum Thema Umwelt statt, am 20. Januar ein Info-Workshop zum Thema Berufsdienst. Auch die einzelnen Clubs bieten die Möglichkeit zur Teilnahme an ihren Treffen. Grundsätzlich gilt: Wer Projekte und Aktionen publik machen möchte, informiere bitte Distrikt-Reporter Frank Garrelts, er kümmert sich gern um Veröffentlichung auf den entsprechenden Info-Kanälen des Distrikts.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts, geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er war Mitglied im Rotary Club Worpswede, Ehrenmitglied im Rotary Club E-Club of D-1850 und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Seit 2019 prägt er zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850 und unterstützt seit Herbst 2020 auch als aktives Mitglied den Rotary Club E-Club of 1850.

www.provoto.de