https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18594.html
D1850

In Kürze

D1850 - In Kürze
© Rotary Verlag

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Termine

Frank Garrelts01.09.2021

Rotary bewegt – offline und online: Am 22.9. um 19.30 Uhr sind wir unter rotary1850-live.de in die Welt des Datenschutzes eingeladen. Hier hören wir am 25.9. auch den dritten Podcast von Gov. Gerd Beckmann, in diesem Format interviewt er regelmäßig Freundinnen und Freunde, die aus ihrem Leben berichten. Auch ein Blick über die Distriktgrenzen hinweg lohnt sich immer, rotary.de/services/termine/#rotary2212 weist allein in diesem Monat sechs Golfturniere, eine Rennradtour und eine Oldtimer-Rallye aus. 

In eigener Sache:
Bitte informieren Sie uns gern über Neuigkeiten aus Ihrem Clubleben – gute Ideen und erfolgreiche Projekte inspirieren und motivieren uns alle.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de