https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19075.html
Personalie

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: In eigener Sache

Frank Garrelts01.12.2021

Der derzeitige Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Frank Garrelts wird den Distrikt 1850 im rotarischen Jahr 2023/24 als Governor vertreten. Deshalb ist ab sofort ein Dreierteam im Einsatz: Horst Baraczewski (RC Bremen-Weser) für PR in den klassischen Medien, Christoph Grote (RC Vechta) für Social Media und Frank Garrelts weiterhin als Distriktreporter für das Rotary Magazin. In einem Online-Treffen am 15. 12. um 19.30 Uhr wird das Team sich und seine Antworten auf Fragen wie „Wer ist die Zielgruppe unserer rotarischen Botschaft nach außen?“, „Wer ist unsere Öffentlichkeit?“ und „Mit welchen Instrumenten erreichen wir sie?“ präsentieren. Teilnahme für alle Interessierten unter www.rotary1850-live.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850 

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de