https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19392.html
D1841

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Rotarier sammelt Kunstfilm-Preise

Rainer Bonhorst01.02.2022

Der Kunstfilm „Color Your Mind“ von Axel Werner (RC Wörthsee) ist wieder mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet worden. Bereits im vergangenen Jahr hatte Werners Tanzfilm „Come closer“ weltweit Anerkennung gefunden. In seinem neuen Werk verschmelzen romantische Klaviermusik, moderner Ausdruckstanz und Filmkunst zu einer Hommage an die Freiheit. Seit der Premiere vor einem halben Jahr beim Fünfseen-Festival hat der kurze Tanz-Musik-Film in Europa, Asien, Süd- und Nordamerika über 50 Ehrungen und Preise erhalten. Komponist und Regisseur Werner: „Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback in so kurzer Zeit.“ Sein Club freut sich mit ihm.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1841