https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-6607.html
Distrikt

In Kürze

Martin W. Huff15.12.2014

Posthume Ehrung Auf dem Rotary Institute in Berlin nahm Renate Kayser für sich und ihren 2013 verstorbenen Ehemann, Past-Gov. Uwe Kayser (RC Neandertal), eine Auszeichnung entgegen, mit der die Rotary Foundation ihre Großspender würdigt. Mit der Kristallkugel ist die Aufnahme des Ehepaars in die Arch Klumph Society verbunden.

Präsidententreffen Was haben wir im ersten Halbjahr erreicht, was können wir bis zum 30. Juni 2015 noch bewirken? Das werden die Clubpräsidenten diskutieren bei ihrer Halbjahres-Zusammenkunft am 31. Januar 2015 in der Malteserkommende in Ehreshoven. Wie sagte schon Laozi, der legendäre chinesische Philosoph im 6. Jahrhundert v. Chr.? Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. Also: Termin vormerken! Teilnehmen!

 

Martin W. Huff
Martin W. Huff ist Rechtsanwalt und Publizist. Nach seinem Jura-Studium arbeitete er bei verschiedenen Verlagen in diversen Redaktionen und Funktionen, zuletzt als Chefredakteur und Leiter Unternehmenskommunikation. Seit 2008 ist er als Geschäftsführer der Rechtsanwaltskammer Köln tätig. Das Amt des Distrikberichterstatters für D 1810 nimmt er seit Juli 2012 wahr.