https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8427.html
Distrikt

In Kürze

Hubert Nowak02.01.2016

Gewächshäuser
Unter der Führung des RC Graz-Schlossberg unterstützen 17 Clubs in der Steiermark das Projekt „Concordia Social Farming“. In der Republik Moldau sollen Gewächshäuser für die Aufzucht von Jungpflanzen den Kern eines landwirtschaftlichen Modellbetriebs bilden.  

Jubiläum
Der RC Tuzla feierte 15-jähriges Bestehen. In Anwesenheit des Gründungs-Governors Günter Ertler und des amtierenden Governors Gerhard Hellmann wurde der legendäre Schnaps „Rotarijanka“ gebrannt.

Termine

  • 29. Januar: Präsidentenkonferenz Südoststeiermark, Premstätten
  • 12.2.: Präsidenten­-konferenz Wien
Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto