https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9372.html
Distrikt 1910

In Kürze

Hubert Nowak01.08.2016

WELTPRÄSIDENT IN WIEN
Mitte Juni war der Präsident von Rotary International K. R. Ravindran in Österreich. Bei einem Treffen mit der rotarischen Jugend in einem Wiener Heurigen zeigte sich der Weltpräsident be­eindruckt von der Jugend­arbeit im Distrikt. Das Talentemanagement von Interact über Rotaract zu Rotary sei vorbildhaft. „Niemand kann alleine etwas bewirken, die Generationen brauchen einander“, sagte Ravindran, bevor er nach einem Sightseeing­pro­gramm und einem Gala­dinner zum Distrikt 1920 und dann nach Deutschland weiterreiste.

TERMIN
17. September: Gemein­sames Dienste-Seminar, Schloss Seggauberg

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, Jahrgang 1954, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“, als Landesdirektor des ORF Salzburg, als Projektleiter für die ORF TVthek und als Redaktionsleiter des ORF für 3sat. Er ist Gründungsmitglied des RC Perchtoldsdorf.