https://rotary.de/clubs/distriktberichte/neues-jahr-neues-glueck-a-16319.html
01.07.2020

Neues Jahr, neues Glück!

01.07.2020 - Neues Jahr, neues Glück!
Governor Thomas Fink © Thomas Fink

Governor Thomas Fink zum Start ins neue rotarische Jahr

Verena Kern01.07.2020

Zum Anfang des rotarischen Jahres 2020/21 möchte ich allen Amtsträgern in den Clubs und im Distrikt und selbstverständlich auch allen Freundinnen und Freunden bei Rotary und Rotaract ein tolles Jahr wünschen.

Ich habe mich nun zwei Jahre auf mein Amt als Distrikt Governor vorbereitet und bin froh (und auch ein wenig aufgeregt), dass es jetzt los geht. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Ihnen allen, auch wenn sie zumindest am Anfang anders werden, als wir uns das gedacht haben. Man wird das ein oder andere auch nachholen müssen.

Rotary eröffnet Möglichkeiten, nutzen wir sie!

Und nicht zu vergessen: Haben Sie Spaß mit und bei Rotary!

Ihr Thomas Fink
Distrikt Governor Rotary Distrikt 1880