https://rotary.de/clubs/in-kuerze-a-8811.html
Distrikt

In Kürze

Hubert Nowak30.04.2016

CHARITY-KONZERT
Mit Johann Strauss & Co. und dem Akademischen Orchesterverein wurde im Mozart-Saal des Wiener Konzerthauses der Frühling begrüßt. Der RC Perchtoldsdorf unterstützte mit diesem Charity-Konzert den Verein e.motion, das Therapiezentrum für halbseitig Gelähmte und das Peace Camp.

INTERACT WIEN CITY GECHARTERT
Der IAC Vienna City ist bereits der 13. Interact Club in Österreich. Nach der formellen Gründung im November wurde am 26. Februar im Wiener Haus der Musik die Charterfeier mit einem schwungvollen Fest „nachgereicht“. Der Club besteht derzeit aus 22 Mitgliedern im Alter von 16 bis 19 Jahren.

TERMINE

  • 20.-22. Mai: Charterfeier
  • 50 Jahre RC Wien-Nordost
  • 10.-11. Juni: Distriktkonferenz, Bruck/Mur
Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto