https://rotary.de/clubs/distriktberichte/ballgefuehl-a-10431.html
„Offene Bayerische Rotary-Golfmeisterschaften"

Ballgefühl

„Offene Bayerische Rotary-Golfmeisterschaften
Wird schon vorbereitet: Das Golfturnier auf dem Panorama Golfplatz in Passau © innpressum.de

Mit dem Frühjahr gehen die vom Distrikt 1842 initiierten „Offenen Bayerischen Rotary-Golfmeisterschaften" in eine neue Runde.

Gerald Huber01.04.2017

Die nächsten Termine sind das Turnier des RC Passau-Dreiflüssestadt am 13. Mai 2017 auf dem Panorama-Golfplatz in Fürstenzell, dem ersten „Feng-Shui-Golfplatz“ in Deutschland, sowie eine Woche darauf das Turnier des RC Wörthsee am 20. Mai 2017 auf der Anlage des GC Starnberg unter Schirmherrschaft von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Meldungen für diese Turniere sind noch erwünscht. Zahlreiche weitere Turniere sind in Vorbereitung.

Gerald Huber

Gerald Huber, geboren 1962 in Landshut, studierte Geschichte und Sprachwissenschaften in Regensburg und München. Huber arbeitet als Redakteur für den Bayerischen Rundfunk und ist daneben Autor zahlreicher Sendungen und Bücher zu kulturellen und historischen Themen. Rotarier wurde er 2000 beim RC Ingolstadt, seit 2012 gehört er dem Rotary Club München-Bogenhausen an. Zuletzt veröffentlichte er „Hubers Bairische Wortkunde. Wissen woher Wörter kommen“ (Volk Verlag 2013).