https://rotary.de/clubs/distriktberichte/distriktkonferenz-mit-spassfaktor-a-10577.html
In Kürze

Distriktkonferenz mit Spaßfaktor

Hubert Nowak01.05.2017

Diesmal soll alles ganz anders werden – kein Treffen von ehrenwerten Funktionsträgern (die natürlich schon auch), sondern vor allem ­eines für Jungrotarier. Und Spaß soll sie machen, die Distriktkonferenz (19./20. Mai im Congress Casino ­Baden). Höhepunkt wird ein Pferderennen in der histo­rischen Badener Trabrennbahn sein. Governor Paul Jankowitsch himself wird in den Sulky steigen und sich in seiner Heimatstadt mutigen rotarischen Herausforderern stellen. Es wird ein Fest der Freundschaft, auch zu Ehren der drei neuen Clubs im Distrikt, die im April in Bosnien-Herzegowina gechartert wurden: Sarajevo Ilidza, Banja Luka Äqualitas und RAC Banja Luka Gloria.


Weiter Meldungen unter rotary.at/distrikt_1910/news und rotary.de/distrikt/1910

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, Jahrgang 1954, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“, als Landesdirektor des ORF Salzburg, als Projektleiter für die ORF TVthek und als Redaktionsleiter des ORF für 3sat. Er ist Gründungsmitglied des RC Perchtoldsdorf.