https://rotary.de/clubs/distriktberichte/gipfelstuermer-a-10244.html
Rotary-Kilimandscharo-Expedition 2017

Gipfelstürmer

Rotary-Kilimandscharo-Expedition 2017 - Gipfelstürmer

In wenigen Tagen beginnt die Rotary Kilimandscharo-Expedition 2017.

Gerald Huber01.03.2017

Insgesamt 15 Rotarier aus Bayern und ganz Deutschland nehmen an dem Zelt-Trekking vom 4. bis 15. März 2017 teil. Aber auch die Daheimbleibenden können sich beteiligen - mit einem finanziellen Gipfelsturm: Governor Peter Wohlrab hat vorgeschlagen, dass die Clubs des Distrikts fünf Cent spenden für jeden Höhenmeter, den die rotarische Expedition überwindet. Entsprechende Spendenverpflichtungen nimmt die Distriktgeschäftsstelle 1842, Frau Dustmann entgegen: distrikt@rotary1842.org.

Gerald Huber

Gerald Huber, geboren 1962 in Landshut, studierte Geschichte und Sprachwissenschaften in Regensburg und München. Huber arbeitet als Redakteur für den Bayerischen Rundfunk und ist daneben Autor zahlreicher Sendungen und Bücher zu kulturellen und historischen Themen. Rotarier wurde er 2000 beim RC Ingolstadt, seit 2012 gehört er dem Rotary Club München-Bogenhausen an.
Foto: Christoph A. Hellhake