https://rotary.de/clubs/distriktberichte/halbjahreskonferenz-der-praesidenten-region-unterweser-a-16055.html
Aktuell

Halbjahreskonferenz der Präsidenten Region Unterweser

Aktuell - Halbjahreskonferenz der Präsidenten Region Unterweser
© D1850

Nach fünf Jahren übergab Hans-Günther Gellersen übergab sein Moderatorenamt an Meike Meesenburg, RC Bad Bederkesa. Er wird ab Juli Distrikt Governor nominee für D1850. Seine Amtszeit als Governor findet im rotarischen Jahr 2022/2023 statt.

Frank Garrelts15.06.2020

Es war die Region 8 Unterweser, die sich im virtuellen Raum traf. Fast alle der elf Clubs waren, zumeist durch die Presidents elect,  vertreten. Governor Friedhelm Vügten betonte nochmals, wie wichtig die Online-Meetings für die Clubs in dieser Zeit seien. Viele Erfahrungen könnten vielleicht in Zukunft von Nutzen sein. Auch seine Nachfolgerin, Marja Ritterfeld, freute sich, auf dieser Veranstaltung dabei zu sein. Sie machte auf ihr Projekt "End Plastic Soup" aufmerksam und erhielt breite Zustimmung.

Nach fünf Jahren Dienst in dieser Region stellte Assistant Governor Hans-Günther Gellersen mit Freude fest, dass die Clubs in diesen Jahren mehr zusammengewachsen sind, sich gegenseitig besuchen und auch gemeinsame Projekte und Grants durchführen. Er bedankte sich für die freundliche Aufnahme und bat darum, seiner Nachfolgerin das gleiche Vertrauen entgegenzubringen, sagte aber gleichzeitig zu, den Clubs auch weiterhin mit Rat zur Verfügung zu stehen.

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), Distriktgovernor 1850 für  2023/24, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International. 2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. 2017 bis 2021 war er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägte von 2019 bis 2022 als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de