https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10060.html
Distrikt 1910

In Kürze

Distrikt 1910 - In Kürze

Neues aus dem Distrikt - Geschenkaktion und Konzertfreuden

Hubert Nowak01.02.2017

Packerl packen
Der Interact Club Graz beteiligte sich an der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not: "Weihnachten im Schuhkarton" besteht seit 1993 und konnte seither rund 130 Millionen Kinder in rund 150 Ländern rund um den Erdball erreichen. Mit Begeisterung verpackten die jungen Interacter kleine Geschenke in weihnachtlich gestaltete Schachteln, die dann als Weihnachtsbotschaft aus Österreich an Kinder in fremden Erdteilen verteilt wurden.

Neujahrskonzert
Mit einem schwungvollen Konzert ist der RC Tulln in das Neue Jahr gestartet. Das Jugendsinfonieorchester spielte auf, mit dem Ertrag werden junge Musiker aus Tulln gefördert.


Weitere Meldungen unter rotary.at/distrikt_1910/news und rotary.de/distrikt/1910

Hubert Nowak
Dr. Hubert Nowak, RC Perchtoldsdorf, ist Buchautor und Medienberater. Er war 40 Jahre lang als Journalist und Manager in verschiedenen Funktionen im ORF tätig, darunter als Moderator und stellvertretender Chefredakteur der „Zeit im Bild“ und als Landesdirektor des ORF Salzburg.

© Interfoto