https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10235.html
Distrikt 1920

In Kürze

Gustav Oberwallner01.02.2017

Termin
24./25. März PETS: Es bleibt spannend, bei der kommenden PETS-Tagung werden die Kandidaten nach der im Vorjahr überraschend vorgestellten und nach kurzer Diskussion bei der Distrikt­tagung auch gleich beschlossenen Neuregelung der künftigen Nominierung des Governor nominee präsentiert. 65 Clubs hatten bis Ende des Jahres die Chance, ihren Wunschkandidaten ins Rennen zu schicken. Die Erwartungshaltung an die zu nominierenden Kandidaten ist hoch. Eine Klarstellung kurz vor Ende der Melde­frist über die Aufgaben eines ­Governor sollte den Clubs noch bei der Entscheidung helfen. Noch ist nichts zum Distrikt-Berichterstatter durchgesickert … Manche namhaften Staaten – auch im Mutterland Rotarys – könnten sich ein Beispiel an der Verschwiegenheit der Amtsträger unseres Distrikts nehmen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie auch ­unter rotary.de/distrikt/1920