https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11774.html

In Kürze

 - In Kürze
Die Rucksackübergabe an den RC Saalfelden © RC Bad Gastein

General-Versammlung zur Halbzeit: Das rotarische Rad dreht sich weiter

Gustav Oberwallner01.02.2018

In professionell gestalteten Rückblicken in den einzelnen Clubs lebt das im Sommer abgeschlossene letzte erfolgreiche rotarische  Jahr nochmals in stimmungsvollen Bildern und Schilderungen gemeinsamer Aktivitäten auf.

Der auf  Initiative von PDG Ulf Wayand und Klaus Hötzenecker, Rotary Foundation, kreierte Wander-Rucksack war Initialzündung für Club-Wanderungen unterschiedlichster Niveaus. Einige besonders eindrucksvolle Bilder sind hier auf rotary.de abrufbar. Mit dabei waren die Clubs RC Bischofshofen, RC Lungau, RC Bad Gastein und RC Saalfelden.

Dem Applaus auf den erfreulichen Rückblick folgt aber voller Erwartung die Vorstellung des neuen Führungs-Teams in den einzelnen Clubs. Das gerade aktive Führungs-Team spürt, dass es bereits Halbzeit ist für die geplante Umsetzung ihrer ehrgeizigen engagierten Pläne.