https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13138.html
D1880

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Spezialfahrzeug

Kerstin Dolde01.11.2018

Der Rotary Club Bayreuth spendete einer Familie mit einem schwerstbehinderten Kind 14.000 Euro für die Neuanschaffung eines behindertengerechten Spezialfahrzeuges. Das ist eine große Hilfe für den zehnjährigen Eric und seine Familie, der bislang bei jeder Fahrt in den viel zu kleinen Pkw der Familie hinein- und wieder herausgehoben werden musste.

Ruderregatta
Der Rotary Club Dresden-Goldener Reiter sponserte zwei Mannschaften für die Teilnahme an der Regatta „Rudern gegen Krebs“. Das Rennen fand bereits zum 100. Mal statt.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1880

Kerstin Dolde
Kerstin Dolde ist Journalistin und arbeitet zurzeit als Verantwortliche Redakteurin für Regionales bei der Frankenpost. Seit Januar 2011 steht sie zudem als Leseranwältin des oberfränkischen Medienhauses den Leserinnen und Lesern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Von 2005 bis Mitte 2020 war sie als Distriktberichterstatterin für D 1880 unterwegs.