https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-14926.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: App für den Jugenddienst

Kristof Wachsmuth01.11.2019

Der Distrikt 1860 hat jetzt seine eigene Jugenddienst-App. Sie kann in den verschiedenen Stores unter dem Titel „Rotary Jugenddienst 1860“ gefunden und auf dem Smartphone installiert werden. Die App bietet Informationen über die Rotary-Programme für In- und Outbounds, Push-Benachrichtigungen, Bildergalerien, Chatmöglichkeiten für verschiedene Gruppen, einen Jahreskalender, Bewerbungsformulare und noch einiges mehr. Kurzum: Eine hilfreiche App, die Spaß macht und zudem kostenfrei ist.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860

Kristof Wachsmuth
Kristof Wachsmuth ist Jahrgang 1969 und wohnt an der deutschen Weinstraße. Er ist seit 10 Jahren europaweit als Unternehmensberater und Trainer tätig. Zuvor war er unter anderem Radio-Chefredakteur und im Beirat der Deutschen Hörfunkakademie. Er ist seit 11 Jahren Rotarier.