https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-14926.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: App für den Jugenddienst

Kristof Wachsmuth01.11.2019

Der Distrikt 1860 hat jetzt seine eigene Jugenddienst-App. Sie kann in den verschiedenen Stores unter dem Titel „Rotary Jugenddienst 1860“ gefunden und auf dem Smartphone installiert werden. Die App bietet Informationen über die Rotary-Programme für In- und Outbounds, Push-Benachrichtigungen, Bildergalerien, Chatmöglichkeiten für verschiedene Gruppen, einen Jahreskalender, Bewerbungsformulare und noch einiges mehr. Kurzum: Eine hilfreiche App, die Spaß macht und zudem kostenfrei ist.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860

Mehr Informationen zum Jugenddienst und den Jugendaustauschen auch hier:

Kristof Wachsmuth
Kristof Wachsmuth, Jahrgang 1969, wohnte an der deutschen Weinstraße. Er war 10 Jahre lang europaweit als Unternehmensberater und Trainer tätig. Zuvor war er unter anderem Radio-Chefredakteur und im Beirat der Deutschen Hörfunkakademie. Er war 11 Jahre lang Rotarier, zuletzt als Distriktberichterstatter aktiv und starb am 23. März 2020.