https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15402.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Kauf eins mehr!

Kristof Wachsmuth01.02.2020

Klasse Aktion vom Rotary Club Rhein-Selz in Zusammenarbeit mit dem Kaufland Oppenheim. Unter dem Motto ‚Kauf eins mehr‘ wurden Kunden aufgefordert, bei ihrem täglichen Einkauf ein oder zwei Produkte mehr in ihren Wagen zu packen und im Kaufland, bei den anwesenden Rotarierinnen und Rotariern, abzugeben – zugunsten der Oppenheimer Tafel. Das Engagement hat sich gelohnt: Es wurden eifrig Reis, Nudeln, Konserven, Kaffee, Süßigkeiten oder Pflegeprodukte abgegeben. Insgesamt kamen bei der Aktion 5 voll gestapelte Europaletten für die Oppenheimer Tafel zusammen, die unter anderem vom Präsidenten des RC Rhein-Selz, Nikolas Hülbusch, übergeben werden konnten. Service above self in Reinkultur!


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860

Kristof Wachsmuth
Kristof Wachsmuth, Jahrgang 1969, wohnte an der deutschen Weinstraße. Er war 10 Jahre lang europaweit als Unternehmensberater und Trainer tätig. Zuvor war er unter anderem Radio-Chefredakteur und im Beirat der Deutschen Hörfunkakademie. Er war 11 Jahre lang Rotarier, zuletzt als Distriktberichterstatter aktiv und starb am 23. März 2020.