https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15672.html
D1880

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Netz-Meeting

Kerstin Dolde01.04.2020

Während andere Distrikte ihr PETS abgesagt hatten, ging 1880 ganz moderne Wege. Sowohl die Beiratssitzung als auch das PETS wurden komplett ins Internet verlegt. In einer kurzfristigen Aktion hatten die DICOs Herausragendes geschafft: Die Videokonferenzen mit rund 100 Teilnehmern liefen hervorragend. Governor Gerwig Argow dankte allen Beteiligten für die schnelle und unbürokratische Organisation. "Rückblickend betrachtet waren es trotz aller Widrigkeiten gelungene Veranstaltungen, die uns die Gelegenheit gegeben hat, auf diese Art und Weise die Kommunikation aufrecht zu halten und Informationen zu allen aktuellen Themen den rotarischen Freundinnen und Freunden zur Verfügung zu stellen."


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1880

 

 

Kerstin Dolde
Kerstin Dolde ist Journalistin und arbeitet zurzeit als Verantwortliche Redakteurin für Regionales bei der Frankenpost. Seit Januar 2011 steht sie zudem als Leseranwältin des oberfränkischen Medienhauses den Leserinnen und Lesern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Seit 2005 ist sie als Distriktberichterstatterin für D 1880 unterwegs.