https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17719.html
D1870

In Kürze

D1870 - In Kürze
Holger Knaack sprach zumindest virtuell mit mehr als 100 Rotariern beim Meeting des RC Neuss. PDG Achim Goetz und Präsident Helmut Ross moderierten. © Screenshot Helmut Ross

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Gespräch mit RI-Präsident

Dirk Möwius01.05.2021

„Rotary eröffnet Möglichkei- ten“ – bis hin zum Besuch des RI-Präsidenten. Holger Knaack sprach zumindest virtuell mit mehr als 100 Mitgliedern aus dem RC Neuss und den benachbarten Clubs in Düsseldorf, Kaarst-Korschenbroich, Meerbusch, Mönchengladbach,Willich,vomE-Club Nordrhein und vom Partnerclub der Neusser Rotarier aus Antwerpen. Past-Gov. Achim Goetz hatte vor Corona versucht, Knaack für einen Vortrag zu gewinnen. Als Goetz selbst einen Vortrag über die Auswirkungen von Corona auf das rotarische Leben plante und bei Knaack fragte, ob er Beispiele aus seiner Sicht beisteuern könnte, sagte dieser spontan seine Teilnahme zu.

Zu sehen hier: bit.ly/3ddXuTB


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1870

Dirk Möwius

Dirk Möwius, Mitglied im RC Geldern seit 1998, ist seit über 30 Jahren für die Rheinische Post als Lokalredakteur am Niederrhein aktiv. Im Ehrenamt ist er Vorsitzender der Lebenshilfe Moers.