https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18744.html
D1850

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Save the Date

Frank Garrelts01.10.2021

Am 20. Oktober treffen wir uns alle um 19.30 Uhr auf rotary1850-live.de zum Distriktseminar Gemeindienst mit Past-Governorin Sibylle Thalmann-Hafter. Klicken Sie auch mal rein bei Spotify und hören Sie den aktuellen Podcast auf „Rotary bewegt“ mit dem amtierenden Governor Gerd Beckmann. Diesmal im Gespräch mit dem Erfolgsautor David Safier (RC Bremen-Böttcherstraße).


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de