https://rotary.de/clubs/distriktberichte/lesung-mit-silke-boeschen-a-15579.html
Hagen bei Bremerhaven

Lesung mit Silke Böschen

Hagen bei Bremerhaven - Lesung mit Silke Böschen
© Gmeinert Verlag/RC Hagen im Bremischen

Sie war das Gesicht des Politik-Magazins "Kontraste". Zuvor moderierte sie als zweite Frau überhaupt die "ARD-Sportschau". Ihr Debüt-Roman handelt von der Thomas-Katastrophe 1875 in Bremerhaven.

Frank Garrelts23.02.2020

Der Roman erzählt, wie zwei Frauen unter den Folgen des Attentats mit einer Zeitbombe leiden. Silke Böschen ist es in ihrem ersten Roman gelungen, die wahre Begebenheit spannend und zugleich emotional berührend aufleben zu lassen.

Böschen, die nach Stationen in Berlin und Frankfurt heute mit ihrer Familie in Hamburg lebt, liest am 14. März 2020 um 19.00 Uhr im Hermann-Allmers-Haus in Rentenfleth, Mittelstraße 1.

Karten sind an der Abendkasse,  bei Hörakustik Reemts, Amtsdamm 20, in Hagen oder bei Schoolmann in Loxstedt für 19 Euro erhältlich. Veranstalter der Lesung ist der Rotary Club Hagen im Bremischen. Der Erlös der Veranstaltung geht an den Hospizverein Loxstedt.

Frank Garrelts

Frank Garrelts, geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er war Mitglied im Rotary Club Worpswede, Ehrenmitglied im Rotary Club E-Club of D-1850 und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Seit 2019 prägt er zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850 und unterstützt seit Herbst 2020 auch als aktives Mitglied den Rotary Club E-Club of 1850.

www.provoto.de