https://rotary.de/clubs/distriktberichte/stippvisite-und-ehrung-beim-rc-osterholz-a-16686.html
Governorbesuch

Stippvisite und Ehrung beim RC Osterholz

Governorbesuch - Stippvisite und Ehrung beim RC Osterholz
Dr. Thomas und Ulrike Hohmann mit einem ihrer Schützlinge in Äthiopien © privat/RC Osterholz

Frischer-Wind-Award für Arbeit unter heißen Bedingungen

Frank Garrelts05.09.2020

Beim Besuch des RC Osterholz wurde Dr. Thomas Hohmann für seine Verdienste in Äthiopien mit dem "Frischer Wind Award" geehrt. Distriktgovernor Marja Ritterfeld: "Ich bin tief beeindruckt von dem langjährigen Einsatz in dem ostafrikanischen Land."
 
Der RC Osterholz unterstützt Hohmann und seine Frau Ulrike bei ihren Bemühungen, die Lebensumstände dort zu verbessern. Auch dem Club gilt ein Lob für alle Projekte, die in Äthiopien durchgeführt werden konnten.
 
Weitere Informationen unter:
Frank Garrelts

Frank Garrelts, geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er war Mitglied im Rotary Club Worpswede, Ehrenmitglied im Rotary Club E-Club of D-1850 und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Seit 2019 prägt er zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850 und unterstützt seit Herbst 2020 auch als aktives Mitglied den Rotary Club E-Club of 1850.

www.provoto.de