https://rotary.de/kultur/erfolgreiche-film-matinee-a-6512.html
Soest

Erfolgreiche Film-Matinee

Soest - Erfolgreiche Film-Matinee
Von links: Hubertus Felmy, Präs. Doris Münstermann-Hülsken und Kinobetreiber Tom Tewes

Michael Vogt15.12.2014

Doris Münstermann-Hülsken und Hubertus Felmy als Organisatoren der zweiten Film-Matinee des RC Lippetal sowie Kinobetreiber Tom Tewes freuten sich erneut über guten Besuch von 100 Filmfreunden im Soester Universum-Kino. Gezeigt wurde der Klassiker „Haie und kleine Fische“. Der Begrüßung durch die Clubpräsidentin folgte eine Erinnerung des Bruders des Film-Hauptdarstellers (Hansjörg Felmy) an den beruflichen Werdegang seines Bruders. Der Erlös dieser Matinee wird zur Anschaffung einer Shelterbox genutzt.

Michael Vogt
Michael Vogt (Jahrgang 1964) wurde in Paderborn geboren. Nach dem Theologiestudium in seiner Heimatstadt und in Graz wurde er 1990 zum Priester geweiht. Seit neun Jahren lebt und arbeitet er in Dortmund und ist seit 2011 Rotarier. Das Amt des Distriktbericherstatters für D 1900 übernimmt er mit Beginn des neuen rotarischen Jahres 2014/2015.