Distrikt 1900

Soest - Erfolgreiche Film-Matinee

Von links: Hubertus Felmy, Präs. Doris Münstermann-Hülsken und Kinobetreiber Tom Tewes

15.12.2014

Soest 

Erfolgreiche Film-Matinee

Michael Vogt

Doris Münstermann-Hülsken und Hubertus Felmy als Organisatoren der zweiten Film-Matinee des RC Lippetal sowie Kinobetreiber Tom Tewes freuten sich erneut über guten Besuch von 100 Filmfreunden im Soester Universum-Kino. Gezeigt wurde der Klassiker „Haie und kleine Fische“. Der Begrüßung durch die Clubpräsidentin folgte eine Erinnerung des Bruders des Film-Hauptdarstellers (Hansjörg Felmy) an den beruflichen Werdegang seines Bruders. Der Erlös dieser Matinee wird zur Anschaffung einer Shelterbox genutzt.

Erschienen in Rotary Magazin 12/2014

Michael Vogt
Michael Vogt (Jahrgang 1964) wurde in Paderborn geboren. Nach dem Theologiestudium in seiner Heimatstadt und in Graz wurde er 1990 zum Priester geweiht. Seit neun Jahren lebt und arbeitet er in Dortmund und ist seit 2011 Rotarier. Das Amt des Distriktbericherstatters für D 1900 übernimmt er mit Beginn des neuen rotarischen Jahres 2014/2015.

Rotary Magazin 12/2016

Rotary Magazin Heft 12/2016

Titelthema

Aufstand gegen die Globalisierung

Die Wahl Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA kann schon jetzt als historisch gelten. Im Rotary Magazin werden die Ursachen der Entscheidung hinterfragt – und was der Ausgang der US-Präsidentenwahl…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Festspielkalender

Der Online-Service mit komfortablen Suchfunktionen nach Festspielen, Veranstaltungsorten, Terminen mit direktem Link zu den Websites der Festspiele ermöglicht den schnellen Zugriff auf die gewünschte Veranstaltung.

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen