https://rotary.de/nachbar-lob-fuer-neuen-stammtisch-a-1576.html
Rockenhausen

Nachbar-Lob für neuen Stammtisch

Alfred Schön24.07.2012

Dass ein Nachbar öffentlich Dankeschön für neue Begegnungsmöglichkeiten sagt, kommt nicht jeden Tag vor. Der RC Rockenhausen lobte jedenfalls den „Rotarischen Stammtisch“, den die Clubs in Kaiserslautern jetzt jeden Samstag (Hotel SAKS, 12.30 Uhr) zusätzlich zu den normalen Meetings als Ergänzung anbieten. „Offen für alle Rotarier“, wie es ausdrücklich heißt. Gov. 2011/12 Hildegard Dressino (RC Worms) hatte der Erweiterung des Lauterer Programms für seine Clubs und die Nachbarn noch offiziell zugestimmt.
Alfred Schön
Alfred Schön (RC Merzig-Saarlouis) ist Journalist, er war u. a. Chef vom Dienst bei der Saar-Zeitung, zuletzt Ressortleiter Politik, Landespolitik und Regionales bei der Saarbrücker Zeitung. Seit Juli 2007 lebt er im Ruhestand. Bereits seit 2004 ist er Distrikberichterstatter des Distrikts 1860 für das Rotary Magazin und Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit.