https://rotary.de/walter-maassen-a-3523.html
Der beue Governor

Walter Maassen

Der beue Governor - Walter Maassen
Walter Maassen

Martin W. Huff14.06.2013

Dr. Walter Maassen (RC Aachen-Land) wurde 1943 in Stettin geboren. Aufgewachsen nahe Aachen, studierte er Rechtswissenschaften und war von 1972 bis 2008 als Rechtsanwalt tätig. Er ist seit 1985 Rotarier und wirkte 2000/01 als Präsident seines Clubs. Der langjährige Schatzmeister und Vizepräsident des Aachener Karnevalvereins (verleiht den „Orden wider den tierischen Ernst“) ist Geschäftsführer einer gemeinnützigen GmbH.
Martin W. Huff
Martin W. Huff wurde 1959 in Köln geboren. Nach seinem Jura-Studium arbeitete er bei verschiedenen Verlagen in diversen Redaktionen und Funktionen, zuletzt als Chefredakteur und Leiter Unternehmenskommunikation. Derzeit ist Martin Huff Vorsitzender des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit und Sprecher der Rechtsanwaltskammer Köln. Das Amt des Distrikberichterstatters für D 1810 nimmt er seit Juli 2012 wahr.