https://rotary.de/walter-maassen-a-3523.html
Der beue Governor

Walter Maassen

Martin W. Huff14.06.2013

Dr. Walter Maassen (RC Aachen-Land) wurde 1943 in Stettin geboren. Aufgewachsen nahe Aachen, studierte er Rechtswissenschaften und war von 1972 bis 2008 als Rechtsanwalt tätig. Er ist seit 1985 Rotarier und wirkte 2000/01 als Präsident seines Clubs. Der langjährige Schatzmeister und Vizepräsident des Aachener Karnevalvereins (verleiht den „Orden wider den tierischen Ernst“) ist Geschäftsführer einer gemeinnützigen GmbH.
Martin W. Huff
Martin W. Huff ist Rechtsanwalt und Publizist. Nach seinem Jura-Studium arbeitete er bei verschiedenen Verlagen in diversen Redaktionen und Funktionen, zuletzt als Chefredakteur und Leiter Unternehmenskommunikation. Seit 2008 ist er als Geschäftsführer der Rechtsanwaltskammer Köln tätig. Auch das Amt des Distrikberichterstatters für D1810 hat er einige Jahre wahrgenommen.