Distrikt 1810

Der beue Governor - Walter Maassen

Walter Maassen

14.06.2013

Der beue Governor

Walter Maassen

Martin W. Huff

Dr. Walter Maassen (RC Aachen-Land) wurde 1943 in Stettin geboren. Aufgewachsen nahe Aachen, studierte er Rechtswissenschaften und war von 1972 bis 2008 als Rechtsanwalt tätig. Er ist seit 1985 Rotarier und wirkte 2000/01 als Präsident seines Clubs. Der langjährige Schatzmeister und Vizepräsident des Aachener Karnevalvereins (verleiht den „Orden wider den tierischen Ernst“) ist Geschäftsführer einer gemeinnützigen GmbH.

Erschienen in Rotary Magazin 6/2013

Martin W. Huff
Martin W. Huff wurde 1959 in Köln geboren. Nach seinem Jura-Studium arbeitete er bei verschiedenen Verlagen in diversen Redaktionen und Funktionen, zuletzt als Chefredakteur und Leiter Unternehmenskommunikation. Derzeit ist Martin Huff Vorsitzender des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit und Sprecher der Rechtsanwaltskammer Köln. Das Amt des Distrikberichterstatters für D 1810 nimmt er seit Juli 2012 wahr.

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen