https://rotary.de/clubs/distriktberichte/benefiz-golfturnier-a-9316.html
In Kürze aus Distrikt 1900

Benefiz-Golfturnier

In Kürze aus Distrikt 1900 - Benefiz-Golfturnier
© RC Paderborn-Bürener Land

Katja Finke01.09.2016

Traditionell sind auch in diesem Jahr wieder 74 Golfer bei schönstem Sommerwetter zu einem Vierer-Benefiz-Golfcup auf dem abwechslungsreichen parkähnlichen Bad Driburger Golfplatz an den Start gegangen. Die Organisation des Turniers lag in diesem Jahr beim RC Paderborn-Bürener Land und wird im alljährlichen Wechsel zwischen dem RC Bad Driburg und den Paderborner Clubs als Benefizveranstaltung organisiert. Mit den Spenden des diesjährigen Golfturniers in Höhe von 6171 Euro wurde „End Polio Now“ unterstützt. Stellvertretend für alle fünf Rotary Clubs überreichte Past-Präsidentin Isabell Greeve (RC Paderborn-Bürener Land) symbolisch den Spendenbetrag dem Poliobeauftragten des Distrikts 1900, Christian Schleuss, auf der Distriktkonferenz in Essen.

Katja Finke
Katja Finke (RC Paderborn-Bürener Land)  war Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Unternehmensberatung. Im Distrikt 1900 war sie für die Bereiche Kommunikation und Berichterstatterin zuständig. Seit 2016 unterstützte sie den Rotary Jugenddienst Deutschland in der Öffentlichkeitsarbeit. Am 13. Januar 2019 ist sie verstorben.