https://rotary.de/clubs/distriktberichte/der-elfte-im-bunde-a-8187.html
Rotaract

Der elfte im Bunde

Mit rund 100 Gästen hat der neue Rotaract Club Sindelfingen-Böblingen seine Charterfeier gefeiert.

Julia Essich-Föll17.10.2015

Der neue Club hatte seine Veranstaltung unter das Motto "Heiligs Blechle - jetzt starten wir richtig durch" gestellt. Der Rotaract Club Sindelfingen-Böblingen ist der inzwischen elfte Rotaract Club im Distrikt.

 

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung stand die Tombola im Mittelpunkt. Die Glücksfeen wurden schwer belagert. Mit dem Erlös aus dem Losverkauf wollen die Rotaracter ihre bereits begonnenen Projekte weiterführen. Dazu gehört die Unterstützung des Distrikt-Projekts Kids Camp, das Engagement der Rotaracter auf der Jugendfarm sowie die Wandgestaltung in der Kinderstation eines Krankenhauses.