https://rotary.de/clubs/distriktberichte/der-kommende-distriktgovernor-d1850-trainiert-mit-dem-incoming-ri-praesidenten-a-17506.html

Der kommende Distriktgovernor D1850 trainiert mit dem incoming RI-Präsidenten

 - Der kommende Distriktgovernor D1850 trainiert mit dem incoming RI-Präsidenten
© Rotary International/D1950

Das nächste rotarische Jahr in Vorbereitung: Die Rotary International Assembly fand im Februar 2020 online statt.

Frank Garrelts09.02.2021

Die International Assembly ist die erste große Veranstaltung, in der der künftige Rotary-International-Präsident seine zukünftigen Governors in ihre Ämter einführt und mit ihnen die Ziele für ihr gemeinsames rotarisches Jahr bespricht. Shekhar Mehta und seine Ehefrau Rashi vom RC Kalkutta-Mahanagar trafen sich online auch mit Gerd Beckmann vom Rotary Club Bersenbrück-Altkreis, der unserem Distrikt 2021/22 als Governor vorstehen wird. Das Motto für das neue rotarische Jahr ist: "Serve to change Lives".

2021, logo, mehtar, serve to change lives
Shekhar Mehta wählte als Logo eine Hand, die eine vielfältige, bunte Welt hält und schützt. © RI
Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de