https://rotary.de/clubs/distriktberichte/erstmals-wurde-diese-anerkennung-im-distrikt-vergeben-a-16687.html
Youth Service Fellow Award

Erstmals wurde diese Anerkennung im Distrikt vergeben

Youth Service Fellow Award - Erstmals wurde diese Anerkennung im Distrikt vergeben
© Thomas Sander (2)

Der Youth Service Fellow Award des Distrikts 1850 geht an... - Franziska Grevesmühl-von Marcard. Sie wurde für ihren Einsatz in den letzten Monaten ausgezeichnet

Frank Garrelts08.09.2020

Während des Jugenddienst-Orientation-Tages in Oldenburg wurde Franziska Grevesmühl-von Marcard, die Chair Youth Exchange Rotary District 1850 und YEO-Bremerhaven-Wesermünde, mit dem 1. Youth Sercie Fellow Award geehrt.

2020, franziska grevensmühl-von marcard, youth service, fellow, thomas sander, jugenddienstaward
Thomas Sander übergab den ersten Youth Service Fellow Award. 

Der Vorsitzende des Jugenddienstes, Thomas Sander, der den Preis ins Leben gerufen hatte, möchte damit seine große Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz während der Coronakrise zeigen. Tage, an denen Franziska sich acht Stunden und mehr um den Jugenddienst kümmerte, gab es viele.

Sichtbar überrascht stellt sich Franziska der Aufgabe, die Kriterien für diese Auszeichnung zu formulieren.

Siehe auch hier: #rotarydistrictrotary1850, #rotarydistrikt1850 und #rotaryjugenddienst1850

Frank Garrelts

Frank Garrelts, geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er war Mitglied im Rotary Club Worpswede, Ehrenmitglied im Rotary Club E-Club of D-1850 und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Seit 2019 prägt er zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850 und unterstützt seit Herbst 2020 auch als aktives Mitglied den Rotary Club E-Club of 1850.

www.provoto.de