Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10895.html
Distrikt 1850

In Kürze

Distrikt 1850 - In Kürze
Farbenfrohe Präsentation der Inbounds auf einer DisKo © Herbert Vieth

Neues aus dem Distrikt 1850: Inbounds, Auszeichnungen und Amtsträger

Tim Unger01.08.2017

Inbounds
Auf der Konferenz verabschiedeten sich die 73 Inbounds aus 21 Ländern. 10 Inbounds wurden für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Ela gelang während ihrer Zeit sogar der deutsche Schulabschluss.

Auszeichnung
Friedrich Neddermeier (RC Oldenburg-Ammerland) wurde für Aufbauarbeit und Engagement im Jugendaustausch mit dem Award "Service Above Self" ausgezeichnet.

Governors
2017/18 ist Carl-Ludwig Dörwald (RC Worpswede), District Governor elect , Friedhelm Vügten (RC Bremen-Weser), District Governor nominee.

Tim Unger
Dr. Tim Unger hat ein Studium der Evangelischen Theologie und arbeitet seit 1989 als Pfarrer. Erst in Vechta, Dinklage/Wulfenau und seit 2009 in Wiefelstede. Unger ist Herausgeber der Buchreihe „Bekenntnis, Fuldaer Hefte“ und seit 2011 Distriktberichterstatter für D 1850.