https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12179.html
D1900

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Der Distrikt wächst

Katja Finke01.04.2018

Distrikt wächst
„Waren es in unserem Distrikt bislang 83 Clubs, darf sich die rotarische Gemeinschaft nun über zwei weitere Clubs freuen“, teilte Past-Gov. Bernhard Wahlers mit. Eine Entwicklung, die ihm als zuständigem Ansprechpartner im Distrikt für Mitgliederentwicklung besonders am Herzen liegt. Am 2. März erhielt der RC Soest-Fachwerk seine Charterurkunde aus Zürich. Und auch für die Bochumer Clubs gibt es mit dem RC Bochum-Renaissance Verstärkung.

Jugenddienst
Wer sich noch spontan für ein Austauschjahr bewerben möchte, hat für Brasilien, Mexiko und Asien noch Gelegenheit. Bis Ende April nimmt der Jugenddienst im Distrikt noch Bewerbungen hierfür an, teilte Claudia Sprakel mit.

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1900

Katja Finke
Katja Finke (RC Paderborn-Bürener Land)  ist Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Unternehmensberatung. Im Distrikt 1900 ist sie für die Bereiche Kommunikation und Berichterstatterin zuständig. Seit 2016 unterstützt sie den Rotary Jugenddienst Deutschland in der Öffentlichkeitsarbeit.

 

www.foreward.de