https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8779.html
Distrikt

In Kürze

Kerstin Dolde30.04.2016

Conventionbeitrag
Mit großer Mehrheit sprach sich die Distriktversammlung in Plauen dafür aus,
48 Euro pro Rotarier für die Convention 2019 in Hamburg zu überweisen.

Governor ELECT
Nach dem Rückzug von Peter Maier als Gov. elect für 2016/17 hat sich Markus Denzel, RC Leipzig, bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Denzel hatte sich auf dem PETS gerade erst als Governor nominee für 2018/19 vorgestellt und übernimmt das Governor­amt nun ein Jahr früher.

Big Spender
Für ihre Spenden an die Foundation wurden ausgezeichnet: der RC Meißen mit über 156 Euro „pro Nase“, der RC Schwandorf (102 Euro) und der RC Weißwasser (100 Euro).

Kerstin Dolde
Kerstin Dolde ist Journalistin und arbeitet zurzeit als Verantwortliche Redakteurin für Regionales bei der Frankenpost. Seit Januar 2011 steht sie zudem als Leseranwältin des oberfränkischen Medienhauses den Leserinnen und Lesern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Seit 2005 ist sie als Distriktberichterstatterin für D 1880 unterwegs.