https://rotary.de/clubs/distriktberichte/kaesekuchen-bei-beckmanns-a-18147.html
Distrikt 1850

Käsekuchen bei Beckmanns

Distrikt 1850 - Käsekuchen bei Beckmanns
"Netzwerken": Governor elect Gerd Beckmann mit den Assistant Governors des Distrikts 1850 © Hans-Jürgen Bremer

Am 29. Mai 2021 hatte Gerd Beckmann "seine" Assistant Governors zu einem Vorbereitungsmeeting in das FIZ (Förderung des Integrationszentrums e.V.) Quakenbrück eingeladen. Und zu Kaffee und Kuchen.

Frank Garrelts07.06.2021

Bei strahlendem Sonnenscheinen und guter Stimmung und mit einem besonderen Hygienekonzept war nach langer Zeit eine persönliches Treffen (vieler Geimpfter) wieder möglich.
 
Termine, gemeinsame Planung des kommenden Rotaryjahres und besonders der Ablauf der gemeinsamen Clubbesuche in den Regionen wurden diskutiert, auf Anregung aus der Runde modifiziert und beschlossen.
 
Auch war Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen, neu hinzugekommene Assistants zu beraten und zu unterstützen. In sehr freundschaftlicher Atmosphäre war der Nachmittag für alle eine gelungene Veranstaltung.
 
Gerd und Luzia Beckmann sorgten für das leibliche Wohl – Kaffee  und "Käsekuchen elect“ und ein schmackhaftes Abschlussgrillen rundeten den Tag mit einem wieder gewonnenen Freiheitsgefühl persönlicher Kontakte ab.
 
 
Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de