https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10568.html
Distrikt 1900

In Kürze

Katja Finke01.06.2017

Jung traf Alt
Seit fast drei Jahrzehnten ist die Elisenstiftfahrt ein fester Programmpunkt des RC Lemgo. In diesem Jahr gab es erstmals einen bunten Nachmittag mit Musik. Wesentlichen Anteil am ­Erfolg hatten die Schülerinnen und Schüler des Engelbert-Kaempfer-Gymnasiums Lemgo (EKG).

RYLA
Der RC Herne und der RC Bochum Mark hatten zum Seminar nach Witten ein­geladen. Ein Wochenende lang ging es um „Work-Life-­Balance“, „Datenschutz in einer immer stärker vernetzten Arbeitswelt“ und  „Mobilität und Reisebereitschaft“. Die Jugendlichen diskutierten mit hochkarätigen Referenten, rotarische Freunde beider Clubs agierten vor Ort als Coaches.  

Katja Finke
Katja Finke (RC Paderborn-Bürener Land)  ist Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Unternehmensberatung. Im Distrikt 1900 ist sie für die Bereiche Kommunikation und Berichterstatterin zuständig. Seit 2016 unterstützt sie den Rotary Jugenddienst Deutschland in der Öffentlichkeitsarbeit.

 

www.foreward.de