Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9370.html
Distrikt 1900

In Kürze

Katja Finke01.08.2016

Ehrungen
Paul Harris Fellows:
Reinhard Beine, Gerhard Betz, Jens Ennenbach, Alexander Goldmann, Klaus Pollmeier, Claudia Sprakel, Thomas Spruth, Bettina von Buchholz

The Rotary Foundation District Service Award:
Alfred Hellmann, Förderung Foundation durch das Pro­jekt „Cata de Solidaridad Rotaria“

Rotaract:
Die Deutschland-Konferenz (DeuKo) 2017 findet in Bochum und Witten statt. Der Vorsitzende des Rotaract Deutschland Komitees (RDK) für das aktuelle Amtsjahr ist Tobias Oelfke aus dem Gastgeberclub RAC Witten-Wetter-Ruhrtal

Katja Finke
Katja Finke (RC Paderborn-Bürener Land)  war Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Unternehmensberatung. Im Distrikt 1900 war sie für die Bereiche Kommunikation und Berichterstatterin zuständig. Seit 2016 unterstützte sie den Rotary Jugenddienst Deutschland in der Öffentlichkeitsarbeit. Am 13. Januar 2019 ist sie verstorben.