https://rotary.de/clubs/distriktberichte/mitmacher-und-sponsoren-willkommen-a-18435.html
Kidscamp 2021

Mitmacher und Sponsoren willkommen

Kidscamp 2021 - Mitmacher und Sponsoren willkommen
Eines ist schon mal klar: Wenn es losgeht mit dem KidsCamp, dann ist Stimmung angesagt! © Jonas Reuter

Der Countdown läuft: Mitte August startet das fünftägige KidsCamp. Rund 40 Kinder sind in diesem Jahr eingeladen, einen tollen Urlaub auf dem Zeltplatz der Pfadfinderbildungsstätte in Großenkneten zu verbringen.

Frank Garrelts19.07.2021

Ein spannendes Programm ist geplant, das 3-Sterne-Zeltplatz-Menü steht und die Helferzahlen wachsen stetig. Die Organisatoren  können kaum erwarten, dass es endlich losgeht!

Viele Rotary Clubs haben in diesem Jahr bereits mit Spenden unterstützt. Neben den Patenschaften und Geldspenden freuen sich die Organisatoren natürlich auch über Hands-On-Unterstützung vor Ort. Gerade beim Auf- und Abbau am 17. bzw. 22 August ist jede helfende Hand willkommen. Interessierte können sich direkt über www.eveeno.com/kidscamp1850-aufabbau anmelden. Bei Fragen hilft Helferbeauftragte Nadja Cordes gerne weiter: nadja.cordes@urlaubskinder.de.

Gesa Poppinga vom Rotaract Kidscamp-Ogateam: "Auch für die bereits erhaltenen Sachspenden möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen! Seien es OP-Masken für Groß und Klein, Schnelltests, Bücher oder Kinder-Trinkflaschen – sie alle helfen uns, den Kindern einen unbeschwerten Urlaub zu gestalten."

Spenden und Helfer oder Helferinnen sind weiterhin willkommen. Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie das  Orga-Team unter: kidscamp-d1850@urlaubskinder.de

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de