In Kürze
Pressearbeit für Rotarier
Der Distrikt lädt zu einem PR-Workshop am 17. September nach Hof ein. Vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Der PR - Workshop richtet sich an alle Club-Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation. Er findet am 17. September in Hof statt.
Um spannende Artikel und Reportagen über rotarische Aktivitäten veröffentlichen zu können, brauchen die Medienvertreter „Fleisch“, mit anderen Worten, sie brauchen Informationen - und zwar die richtigen, in der richtigen Form und zum richtigen Zeitpunkt.
Der Workshop für Rotarier des Distrikts 1880 wird folgende Themen und Fragen behandeln und beantworten: Was ist PR – was ist es nicht? Wie arbeiten Journalisten? Was heißt das für die PR-Arbeit? Außerdem geht es um Instrumente für den Umgang mit Medien. Dabei sollen Fragen beantwortet werden wie: Welche Kriterien gelten für das Rotary Magazin? Welche für rotary.de? Diskutiert werden auch Tipps im Umgang mit Radio und TV sowie das Thema "Rotary, Facebook & Co: Tipps für den Umgang mit Social Media".
Die Referenten sind Bianca Bauer-Stadler, Kerstin Dolde und Rainer Krauß. Das Seminar findet im Großen Sitzungssaal des Hofer Rathauses statt.
Mehr Information und Anmeldung unter:
https://www.living-apps.de/gateway/apps/5788c6301da14806e5cc0efc/new
Weitere Artikel der Autorin
Plastikschrott finanziert Impfungen
Drei Clubs, ein Preis
6/2020
Mit einem Crowdrun zum Erfolg
Mehr Mobilität für Inklusion
Spendenscheck übergeben
Mitstreiter gesucht
6/2020
FFP2-Masken für Bozen
Allein gegen Corona - und doch zusammen
4/2020
Reden bringt Verständnis
4/2020
In Kürze
Mehr zur Autorin