https://rotary.de/clubs/distriktberichte/workshop-oeffentlichkeitsarbeit-verschoben-a-9553.html
Hof

Workshop "Öffentlichkeitsarbeit" verschoben

Der für Samstag, 17. September, geplante Workshop ​"Öffentlichkeitsarbeit in klassischen und sozialen Medien" ist verschoben. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Kerstin Dolde07.09.2016

Der für Samstag, 17. September, geplante Workshop "Öffentlichkeitsarbeit in klassischen und sozialen Medien" in Hof findet nicht statt. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Kerstin Dolde
Kerstin Dolde ist Journalistin und arbeitet zurzeit als Verantwortliche Redakteurin für Regionales bei der Frankenpost. Seit Januar 2011 steht sie zudem als Leseranwältin des oberfränkischen Medienhauses den Leserinnen und Lesern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Seit 2005 ist sie als Distriktberichterstatterin für D 1880 unterwegs.